Auf einer einsamen Landstraße

Sunny und Tuner haben einen schlimmen Autounfall

05. Februar 2020 - 10:03 Uhr

GZSZ-Folge 6941 vom 04.02.2020

Sunny (Valentina Pahde) muss zu einem geschäftlichen Termin nach Potsdam. Weil sie kein Carsharing-Auto findet, bietet ihr Tuner (Thomas Drechsel) seine Hilfe an und fährt sie. Wegen einiger Staus nimmt er dann aber einen Schleichweg über die Landstraße – und da passiert es: Tuner und Sunny haben einen Autounfall. Wie es dazu kommt, zeigen wir im Video.

Valentina Pahde hat bei GZSZ schon einen Autounfall gedreht

Für Schauspielerin Valentina Pahde ist es nicht der erste Unfall-Dreh bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 2018 lieferte sich ihre Rolle Sunny eine Verfolgungsjagd mit dem Kriminellen Keller, der dabei sogar ums Leben kam. Wie die Dreharbeiten abgelaufen sind, hat sie uns im Interview verraten.

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen

Den Unfall von Sunny und Tuner gab es am 4. Februar 2020 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im TV zu sehen. Die ganze Folge steht jetzt kostenlos bei TVNOW bereit.