Freundschaft oder mehr?

Rúrik Gíslason & Valentina Pahde: Sie verbindet ein ganz besonderes Accessoire

21. Juni 2021 - 8:09 Uhr

Das Duo blüht im Urlaub auf

Bei "Let's Dance" waren sie Konkurrenten, jetzt sind sie Freunde – oder doch mehr? Paparazzi-Fotos vom "Dancing Star 2021" Rúrik Gíslason (33) und der Zweitplatzierten Valentina Pahde (26) vom gemeinsamen Urlaub auf Mykonos machen die Runde und lassen Raum für Spekulationen. Sind sie etwa ein Paar? Welches Partner-Accessoire die besondere Beziehung der beiden symbolisiert, sehen Sie im Video.

Gemeinsame Fotos von Rúrik und Nathalia verschwunden

Der ehemalige Fußballer und die GZSZ-Schauspielerin haben einander immer jeden Erfolg gegönnt. Und: Sie machten keinen Hehl daraus, dass sie über die "Let's Dance"-Zeit dicke Freunde geworden sind. Eine Freundschaft, aus der jetzt mehr wird? Schon Luca Hänni und Christina Luft haben gezeigt, wie aus Freunden Verliebte werden können – und sie sind nicht die einzigen.

Valentina jedenfalls erklärte im RTL-Interview zu "Let's Dance", Single zu sein. Wenig später stufte sie sich bei einer Instagram-Fragerunde als "vergeben" ein. Rúrik möchte Fragen zu seinem Privatleben lieber nicht beantworten. Aus seinem Instagram-Profil geht hervor, dass es allerdings eine Dame in seinem Leben gibt: das Model Nathalia Soliani. Gemeinsame Fotos mit Rúrik sind auf ihrem Kanal jedoch plötzlich verschwunden.

Nun sind Fotos also aufgetaucht, die Valentina und Rúrik beim gemeinsamen Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos zeigen. Was sie sind und was sie nicht sind, darauf hat der 33-Jährige im Video oben seine ganz eigene Antwort. (rla)

Rúrik & Valentina nachträglich bei "Let's Dance" sehen

Wer die grandiosen Auftritte von Rúrik Gíslason mit Tanzpartnerin Renata Lusin sowie die von Valentina Pahde und Valentin Lusin verpasst hat, kann sich nachträglich alle Show auf TVNOW ansehen.