Die Zeit in der Tanzshow ist intensiv...

Liebe durch „Let's Dance“: Bei diesen Stars funkte es auf dem Parkett

22. Juni 2021 - 8:20 Uhr

Liebe auf und neben dem „Let's Dance“-Parkett

Ein feuriger Tango, eine sinnliche Rumba oder ein tiefgründiger Contemporary – auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" geht's nicht selten heiß und innig zu. Wen wundert's, dass da hin und wieder sogar die Funken sprühen. Das wohl bekannteste Pärchen, das aus einer Staffel hervorgegangen ist: Rebecca Mir und Massimo Sinató. Die beiden lernten sich 2012 in der fünften Ausgabe der Show kennen – UND lieben. Mittlerweile sind sie sogar verheiratet und stolze Eltern. Wir verraten im Video, welche ehemaligen Tanz-Duos bei "Let's Dance" noch ihr privates Glück gefunden haben.

Wie nah sind sich Rúrik und Valentina? Die Gerüchteküche brodelt

Valentina Pahde, Ilse DeLange und Rúrik Gíslason bei ihrem Gruppentanz am 26. Februar. Jetzt starten sie mit den anderen Promis in die erste reguläre Show.
Valentina Pahde, Ilse DeLange und Rúrik Gíslason bei ihrem Gruppentanz am 26. Februar.
© RTL

Bei "Let's Dance" muss es aber nicht unbedingt zwischen Tanzprofi und Promi funken. Auch neben dem Parkett erleben die Kandidaten gemeinsame Zeit. Und so gibt's rund um "Dancing Star" Rúrik Gíslason und die Zweitplatzierte Valentina Pahde aktuell Gerüchte. Die beiden sollen knapp zwei Wochen nach dem Show-Finale gemeinsam im Urlaub auf Mykonos gesehen worden sein. Ob Freundschaft, gemeinsame Projekte oder mehr - was genau sie verbindet, wissen nur die Zwei. Mittlerweile ist die GZSZ-Schauspielerin schon von der griechischen Insel abgereist. Auf RTL-Nachfrage möchte sie sich derzeit nicht zu ihrem Privatleben äußern. Hoffen wir einfach mal, dass sie uns eines Tages etwas über ihre Bekanntschaft mit dem Kollegen erzählt.

Die perfekte „Let's Dance“-Lovestory

 Let s Dance am 06.03.2020 in den MMC Studios in Köln Sänger Luca Hänni und Christina Luft sind Team Luna *** Let s Dance on 06 03 2020 in the MMC Studios in Cologne Singer Luca Hänni and Christina Luft are Team Luna xRHx
Let s Dance am 06.03.2020: Sänger Luca Hänni und Christina Luft.
© imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Auch rund um Christina Luft und Luca Hänni brodelte 2020 mächtig die Gerüchteküche. Viele Zuschauer spürten die Funken schon während der Staffel, doch das Tanzpaar machte die Liebe erst ein paar Wochen später öffentlich. 2021 sind die beiden sogar nochmal als Tanz- UND Liebespaar aufs Parkett zurückgekehrt und haben ihre besondere Geschichte in der Profi-Challenge vertanzt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Moderator Daniel Hartwich outete die Affäre zwischen Massimo & Rebecca

2012 wurden Rebecca Mir und Massimo Sinató im "Let's Dance"-Finale die Sieger der Herzen – und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Sie gingen nämlich als Pärchen aus der Show. Und das, obwohl Massimo eigentlich mit Ex-Frau Tatjana Kuschill verheiratet war. Doch das Knistern zwischen dem Tanzpaar war für jeden zu spüren, sodass Moderator Daniel Hartwich die Affäre letztendlich in einer Liveshow öffentlich machte. Die Szene zeigen wir nochmal im Video.

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Die 14. Staffel ist zwar schon vorbei, auf TVNOW können Sie sich aber noch alle Folgen anschauen! Auch Shows aus den letzten Jahren stehen hier zum Abruf bereit.

Auch interessant