Tränen in der großen Profi-Challenge

Christina Luft & Luca Hänni machen ihre „Let’s Dance“-Lovestory endgültig perfekt

15. Juni 2021 - 8:21 Uhr

Christina und Luca vertanzen ihre Liebe auf dem „Let's Dance“-Parkett

Bei "Let's Dance" fing es 2020 an: das intensive Knistern zwischen Christina Luft und Luca Hänni. Ein Jahr später stehen die beiden wieder zusammen auf dem Tanzparkett – und zwar als Tanz- UND Liebespaar. Bei der großen Profi-Challenge beweisen die beiden allen: Sie haben sich gefunden und sind alles füreinander. Dass Luca als Nicht-Profi an der Show teilnimmt, wird plötzlich zur Nebensache, denn Liebe und Gefühle stehen im Vordergrund. Wie Christina nach dem gefühlvollen Tanz in Tränen ausbricht, zeigen wir oben im Video.

„Guys, der Hochzeitstanz ist schon fertig!

"Jeder Weg, den ich gegangen bin, macht jetzt plötzlich Sinn, weil ich hier bei dir endlich angekommen bin", heißt es in Luca Hännis Song "Wo warst du", den er Christina gewidmet und geschenkt hat. Und zu genau diesem Song tanzen die beiden bei der großen Profi-Challenge. Motsi Mabuse scherzt danach: "Guys, der Hochzeitstanz ist schon fertig!" Eine Verlobung gab es bislang nicht, dafür verrät das Traumpaar: "Wir schauen uns gerade Häuschen an." Was für tolle Neuigkeiten!

Vor lauter Liebe dürfe Lucas Leistung aber auch nicht zu kurz kommen, findet Motsi. Die Jurorin staunt: "Wie viel Qualität noch bei dir ist, du passt hier rein!" Sein Tanz-Talent darf der Sänger übrigens auch 2021 bei der "Let's Dance"-Tour unter Beweis stellen. Denn hier ist er, genau wie Partnerin Christina Luft dabei!

Im Video: Christina & Luca lassen ihr Kennenlernen Revue passieren

Viele Zuschauer haben es schon während "Let's Dance" 2020 verstanden, Christina und Luca erst ein paar Wochen später: Sie gehören zusammen! Wie aus dem Tanzpaar ein Liebespaar wurde, erzählen sie nochmal hier im Video. (kwa)

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Profi-Challenge von „Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen der 14. "Let's Dance"-Staffel gibt's ebenfalls zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Auch interessant