Schauspielerin Nina Ensmann kennt die Antwort

Findet Jessica bei GZSZ ihren Dr. Love?

Nina Ensmanns Rolle ist total verknallt Neues Liebesglück bei GZSZ?
01:52 min
Neues Liebesglück bei GZSZ?
Nina Ensmanns Rolle ist total verknallt

12 weitere Videos

Die Gefühle bei Jessica fahren Achterbahn!

Bei GZSZ sind die Fronten zwischen Jessica (Nina Ensmann) und Philip (Jörn Schlönvoigt) eigentlich geklärt. Sie ist Krankenschwester, er Chefarzt im Krankenhaus. Blöd nur, dass sich Jessica bis über beide Ohren in ihn verliebt hat. Und jetzt? Wie es bei GZSZ weitergeht und was sich Schauspielerin Nina Ensmann für ihre Rolle wünscht, verrät sie im Video.

RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Streaming-Tipp: GZSZ auf RTL+ erleben

Die ganze Folgen-Vielfalt von GZSZ steht zum Abruf auf RTL+ bereit.

Wie steht es um Jessica und Philip bei GZSZ?

Nach ihrem Liebes-Debakel mit Tuner (Thomas Drechsel) wollte sich Jessica eigentlich voll und ganz auf ihren neuen Job als Krankenschwester konzentrieren und Männer vorerst aus ihrem Leben streichen. Aber was machen, wenn die Schmetterlinge im Bauch Achterbahn fahren?

Jessica hat Gefühle für Philip. Könnte er ihr Doktor Love werden? Nina Ensmann findet: „Es scheint, als wäre Philip auf dem direkten Wege Dr. Love für Jessica zu werden. Wenn Jessica nur nicht immer wieder ihre Vernunft einschalten und stattdessen mal ihren Gefühlen nachgeben würde. Allerdings ist es ja auch noch fraglich, ob Philip dieselben Gefühle hat.“

Jessica kann nicht anders. Immer wenn sie Philip sieht, schlägt ihr Herz schneller.
Jessica kann nicht anders. Immer wenn sie Philip sieht, schlägt ihr Herz schneller.
RTL / Rolf Baumgartner
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mit Mann und Kind - wie sieht Jessicas Zukunft bei GZSZ aus?

Ein Mann und vielleicht in Zukunft auch eine Familie für Jessica? Da hat die Schauspielerin noch so ihre Zweifel, wie sie im Interview erzählt: „In der Vergangenheit haben wir ja erfahren, dass Jessica nicht unbedingt Nachwuchs haben möchte, da sie auch ohne sehr glücklich ist. Aber man weiß ja nie, was in der GZSZ-Welt passiert. Jetzt bekommt aber erstmal Nina Ensmann ein Baby. (lacht)“

Denn während Jessica bei GZSZ noch auf der Suche nach ihrem Traumprinzen ist, hat Nina diesen im wahren Leben schon längst gefunden und jetzt kommt es sogar noch besser, denn ihre Liebe wird mit einem Baby gekrönt.

Im Video: Nina Ensmann genießt ihr privates Babyglück in vollen Zügen

Nina Ensmann erwartet ihr erstes Kind Baby-News bei GZSZ
04:37 min
Baby-News bei GZSZ
Nina Ensmann erwartet ihr erstes Kind

12 weitere Videos

Nina Ensmann wünscht ihrer Rolle die wahre Liebe

Während es anderen womöglich schwerer fällt mit Babybauch vor der Kamera zu stehen, ist es für Nina Ensmann ein absoluter Traum. Noch keine Spur von müden Beinen, Wassereinlagerungen oder Abgeschlagenheit. „Da meine Schwangerschaft glücklicherweise eine Traumschwangerschaft ist, kann ich mit sehr viel Dankbarkeit sagen, dass es für mich keinen großen Unterschied vor der Kamera macht. Ich bin stolz auf meinen Körper und zeige diesen auch gerne. Während der Dreharbeiten werde ich oft von süßen Tritten daran erinnert, dass ich nicht alleine bin. Ich liebe es!“, so die Schauspielerin.

Privat wird Nina also demnächst in die Mutter-Rolle schlüpfen und dafür bei GZSZ pausieren. Wie es dann mit ihrer Rolle weitergeht, gibt es für die Zuschauer im neuen Jahr zu sehen. Nina selbst hat für ihre Zukunft und die ihrer Rolle nur einen großen Wunsch: „Meiner Rolle wünsche ich eine stetige Entwicklung und spannende Geschichten. Die wahre Liebe wäre da doch schonmal ein schöner Anfang. Mir selbst wünsche ich meinem Baby Gesundheit und einen tollen Start ins Leben.“ (rgä)