Zwei Schauspielerinnen schwanger Baby-Boom bei GZSZ: Nina Ensmann erwartet ihr erstes Kind

Zwei auf einen Streich!
Bei GZSZ geht es aktuellen in den Bäuchen von gleich zwei Frauen ordentlich rund. Neben Chryssanthi Kavazi freut sich jetzt auch Nina Ensmann auf Nachwuchs. Die GZSZ-Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby und ist einfach nur überglücklich. Wie sehr die Emotionen gerade Achterbahn fahren, erzählt sie im Video.

Hier zeigt GZSZ-Star Nina Ensmann stolz ihren Babybauch

Streaming-Tipp: GZSZ auf RTL+ erleben

Die ganze Folgen-Vielfalt von GZSZ steht zum Abruf auf RTL+ bereit.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Nina Ensmann ist einfach nur überglücklich

Jetzt darf es endlich jeder wissen, was Nina Ensmann schon eine Weile unter ihrem Herzen trägt. Die GZSZ-Schauspielerin ist schwanger. Für sie die wohl schönste Premiere ihres Lebens, denn Nina erwartet ihr erstes Baby. „Ich dachte einfach nur: ‘Wow!’ Für mehr war in meinem Kopf in dem Moment nicht Platz (lacht). Und natürlich war ich nach der ersten Aufregung einfach nur wahnsinnig glücklich“, so die Schauspielerin.

Für die Schauspielerin und ihren Partner Marc ein Absolutes Wunschkind. Und damit sind sie nicht alleine, denn auch Ninas GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi ist derzeit schwanger. Sie erwartet mit ihrem Mann Tom Beck bereits ihr zweites Kind.

Für die GZSZ-Schauspielerin ist ihr Marc der „geborene Vater!“

Die aktuelle Schwangerschaft ist die Krönung von Ninas Beziehung zu ihrem Marc. Die beiden sind mittlerweile schon seit 16 Jahren ein Liebespaar. „Ich habe meinem Mann direkt den positiven Test unter die Nase gehalten und er hat sich total gefreut. Er konnte seinen Augen erst nicht trauen, hat dreimal nachgefragt ‘echt jetzt?!’ und mich dabei umarmt. Das war total süß! Er ist in meinen Augen der geborene Vater“, so Nina im Interview.

Jessi (Nina Ensmann) redet mit Tuner (Thomas Drechsel) und freut sich.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Für ihr großes Baby-Glück wird Nina in ihrer GZSZ-Rolle als Jessica eine kleine Pause einlegen.
RTL, , GZSZ Folge 7597

Nina Ensmann musste ihre Schwangerschaft nicht groß verheimlichen

Üble Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft merkt die GZSZ-Schauspielerin bisher nicht. Seit Tag eins an genießt sie ihr Glück in vollen Zügen, macht Yoga und Pilates. Dabei wollen die werdenden Eltern das große Wunder entspannt auf sich zukommen lassen: „Ich denke, planen kann man eh noch nichts Konkretes. Grundsätzlich sind wir Freunde von Neuem und Veränderung, also sehen wir diesen wundervollen Abschnitt in unserem Leben nicht als Herausforderung, sondern als rundum positives Abenteuer an.“

Bisher war es für Nina auch gar nicht so anstrengend, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. „Da man mir die Schwangerschaft bis vor Kurzem gar nicht wirklich ansah, musste ich ansonsten kein großes Geheimnis drum machen. Ich brauchte einfach nur nichts sagen. Selbst auf dem Roten Teppich sah man nichts und ich musste noch nicht mal den Bauch einziehen. Das ist jetzt allerdings anders (lacht).“

Und das ist auch gut so, denn diese freudige Nachricht sollen ab jetzt auch alle sehen! Apropos sehen: Aktuell steht Nina Ensmann noch ein paar Wochen vor der GZSZ-Kamera, bevor sie sich dann in die Babypause verabschiedet. Ihr Serien-Comeback ist derzeit für den Sommer 2024 geplant. (rgä)