Fitness-Model Alexandra Sophie

Felix von Jascheroff zeigt uns seine neue Freundin - von vorne

18. September 2020 - 12:08 Uhr

Kein Versteckspiel mehr: So sieht Felix' neue Liebe aus

Felix von Jascheroff (38) hat erst vor wenigen Tagen ein Foto von sich und einer Unbekannten Frau auf Instagram gepostet. Ein eindeutiger Beweis: der Serien-Stars ist frisch verliebt. Doch obwohl man die junge Dame bis jetzt nur von hinten gesehen hat, fand man schnell heraus, wer sie ist: Fitness-Mode Alexandra Sophie. Auf Instagram postete sie nämlich das gleiche Bild und markiert ihr Liebsten darauf. Lange mussten die Fans nicht auf ein neues Pärchenfoto der beiden warten. Das hat Felix von Jascheroff jetzt bei Instagram gepostet – diesmal sind man Alexandra Sophie auch von vorne.

„Momente genießen“

Felix von Jascheroff und seine neue Liebe scheinen ihre Zweisamkeit auszukosten. Zum Bild, auf dem sich Alexandra Sophie an ihn kuschelt, schreibt er: "Momente genießen, Minuten zu Stunden werden lassen und jede Sekunde einatmen..." Seine Freundin kommentiert den Post mit den Worten: "Ich liebe dich"

Video: Das ist die neue Flamme von Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff spricht im GZSZ-Podcast über die Trennung von seiner Ehefrau Bianca

Im GZSZ-Podcast vor ein paar Wochen hat der Serien-Schauspieler über seine Trennung gesprochen und verraten: "Manchmal hat man eine schwierige Zeit. Das dauert wirklich ein bisschen aber ich habe es ganz gut geschafft."

Der GZSZ-Star hatte sich erst vor wenigen Monaten von seiner Ehefrau Bianca getrennt.

GZSZ auf TVNOW anschauen

Felix von Jascheroff in seiner Rolle John können sie im TV bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder jederzeit auf TVNOW sehen.