„Bianca und ich sind Geschichte“

GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist wieder Single: Trennung von Ehefrau Bianca

19. März 2020 - 11:20 Uhr

„It's over“ - Felix von Jascheroff verkündet Ehe-Aus

Felix von Jascheroff (37) und seine Frau Bianca haben sich getrennt. Das hat der GZSZ-Star jetzt via Instagram öffentlich gemacht.

Felix: „Bianca und ich sind Geschichte“

Zu seinem Trennungs-Posting schreibt Felix: "Zeit für ein Neuanfang ...Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte. Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis." In seiner Instagram-Story postet er nur die Worte "It's over" auf schwarzem Hintergrund.

Felix von Jascheroff hat seine Freundin Bianca 2017 geheiratet. Erst Ende 2019 hatte das Paar sein Jawort erneuert. Ab sofort gehen sie nun aber getrennte Wege.

Ehe-Aus: Felix von Jascheroff (re.) und seine Frau Bianca (li.) sind kein Paar mehr.
Ehe-Aus: Felix von Jascheroff (re.) und seine Frau Bianca (li.) sind kein Paar mehr.
© Jörg Carstensen/picture-alliance/Cover Images, WENN

GZSZ bei TVNOW streamen

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.