Di | 19:40

GZSZ: Sophie blitzt bei Jonas ab

Sophie will Jonas ihre Liebe gestehen
Sophie will Jonas ihre Liebe gestehen Wie wird er reagieren? 01:06

GZSZ-Folge 6650 vom 03.12.18

Sophie erkennt, dass sie in Jonas verliebt ist. Mit Schmetterlingen im Bauch will sie ihm gestehen, dass sie mit ihm zusammen sein möchte. Doch ihre Liebeserklärung kommt zu spät. Jonas lässt sie eiskalt abblitzen.

"Das mit uns passt nicht!"

GZSZ: Sophie möchte wieder mit Jonas zusammen sein – doch der gibt ihr einen Korb.
Sophie möchte wieder mit Jonas zusammen sein – doch der gibt ihr einen Korb. © RTL

Sophie (Lea Marlen Woitack) ist von ihren eigenen Gefühlen selbst total überrascht. Eigentlich wollte sie mit Jonas (Felix van Deventer) nur eine unbeschwerte Zeit ohne Verpflichtungen verbringen. Doch als Jonas sich in sie verliebte, musste sie ihm gestehen, dass sie nicht das gleiche für ihn empfindet. Doch nun erkennt Sophie, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als mit Jonas zusammen zu sein.

Sie beschließt, ihn im "Kiezkauf" mit einer romantischen Liebeserklärung zurückzugewinnen. Doch Jonas reagiert anders als erwartet. "Das mit uns passt nicht – auf keiner Ebene."

Emily öffnet Sophie die Augen

Trost sucht Sophie bei ihrer besten Freundin Emily (Anne Menden). Doch die findet die Vorstellung von Sophie und Jonas als Paar irgendwie befremdlich. "Dann wärst du Marens Schwiegertochter", gibt sie Sophie zu bedenken. Sophie wäre dann immer mit der Frau verbunden, mit der ihr Ex einen Seitensprung hatte. Keine Traumvorstellung. "Das ist die Realität, wenn du mit Jonas zusammen bist."

Ob Sophie aufgibt oder um Jonas kämpfen wird, erfahrt ihr im Video und bei TV NOW könnt ihr euch die neue GZSZ-Folge schon vor TV-Ausstrahlung anschauen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Sagt Laura doch nicht "Ja"?

Kalte Füße vor der Hochzeit

Sagt Laura doch nicht "Ja"?