Mo | 08:30

GZSZ: Bricht Sophie Jonas das Herz?

Wird Sophie Jonas das Herz brechen?
Wird Sophie Jonas das Herz brechen? "Ich hab mich in dich verliebt" 00:52

GZSZ-Folge 6633 vom 08.11.18

Das Versteckspiel hat ein Ende: Die Affäre zwischen Jonas und Sophie ist kein Geheimnis mehr. Für Jonas eine Erleichterung. Verknallt lässt er keine Gelegenheit aus, seine Liebste in aller Öffentlichkeit in den Arm zu nehmen oder gar abzuknutschen. Sophie hingegen geht mit freimütigem Turteln eher sparsam um. Ihre Zurückhaltung wird für Jonas jedoch allmählich zum Problem... 

Mit Jonas fühlt sich Sophie wieder jung und unbeschwert

In freudiger Erwartung auf ein Party-Date mit Sophie marschiert Jonas schick gestylt über den Kiez, als er Mama Maren begegnet. Für sie ist der schnieke Aufzug ihres Sohnes eher ungewohnt. "Wie siehst du denn aus, bist du in 'nen Schmalztopf gefallen?", witzelt sie. "Ich bin mit Sophie verabredet", verkündet Jonas ehrlich. Für den zweifelnden Blick seiner Mutter hat er deutliche Worte. "Spar' dir deinen Kommentar", macht er ihr klar. "Ich bin alt genug." 

Derweil fühlt sich Sophie mit Jonas nicht alt genug, sondern wieder jünger. Ausgelassen feiert sie mit Jonas im "Mauerwerk" bis in die frühen Morgenstunden. Beim gemeinsamen WG-Frühstück mit Tuner und Lilly hält sie sich Jonas gegenüber allerdings bedeckt. Und auch, wenn Lilly und Tuner Jonas' Annäherungsversuche bei Sophie zu ignorieren versuchen, herrscht eine eher unangenehme Stimmung am Tisch. 

Jonas macht Sophie eine Ansage

GZSZ Jonas und Sophie
Empfindet Sophie genauso viel für Jonas wie er für sie? © rtl.de

Eine Unsicherheit, die Jonas ein für alle Mal klären will. Kurz entschlossen sucht er später das klärende Gespräch mit Sophie. "Gestern bei der Party war alles okay für dich und heute morgen machst du wieder so komisch rum", klagt er das seltsame Verhalten seiner Liebsten an. "Ich fühle mich langsam wie ein Trottel." In seinen Augen sind sie ganz offiziell ein Paar, wieso also weiterhin eine große Sache draus machen? Für Sophie scheint der Beziehungsstatus allerdings noch nicht eindeutig. Ratlos schaut sie Jonas an...

Wie Sophie auf Jonas' Klärungsversuch reagiert und ob sie Jonas das Herz bricht, könnt ihr in der ganzen Folge vom 08.11.18 bei TV NOW sehen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Maren in Lebensgefahr

Die GZSZ-Wochenvorschau

Maren in Lebensgefahr