GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

Hier wurde Olivia Marei beim GZSZ-Showdown gedoubelt

Benjamin Trinks, Patrick Heinrich und Olivia Marei sind zu Gast im GZSZ-Podcast.
Benjamin Trinks, Patrick Heinrich und Olivia Marei sind zu Gast im GZSZ-Podcast.

23. Juni 2021 - 8:25 Uhr

Spektakulärer GZSZ-Dreh im Wald

In einer neuen Folge des GZSZ-Podcasts sind Olivia Marei, Patrick Heinrich und Benjamin Trinks zu Gast. Hinter ihnen liegt ein sehr spektakulärer Dreh: Toni hat erst zu spät gemerkt, was Bastian wirklich für ein Mensch ist. Er ist der gesuchte Mörder, der Toni jetzt im Wald umbringen will. Was ein Glück, dass Erik Toni nachfährt und sie in letzter Sekunde doch noch retten kann. Im Podcast haben die drei über die Hürden dieses besonderen Drehs gesprochen. Und dabei verrät Olivia auch, dass sie an einer ganz bestimmten Stelle gedoubelt wurde.

Hier klicken, um die GZSZ-Podcast-Folge in voller Länge anzuhören.

Maria Wedig durfte mit ihrer Tochter drehen

Im Podcast verraten Olivia, Patrick und Benjamin Details dazu, wie sie den Wald-Dreh erlebt haben. So wurde sich mit Wärmeunterwäsche aufgewärmt und beim Gaffa-Tape, womit Bastian Toni zum Schweigen bringt, ein wenig getrickst. Olivia verrät: "Es war kein echtes Gaffa-Band. Das tut nicht weh beim Abmachen, es klebt gar nicht richtig. Es gab zwei Sachen, die ich mir aussuchen konnte. Und wir haben uns dann für beides entschieden. Das eine war ein Stofftuch und obendrüber dann das Band."

Das war allerdings nicht die einzige Besonderheit an diesem Tag. Für die Szene, in der Toni im Krankenhaus auf Mutter Nina (Maria Wedig) trifft, sie sich in die Arme fallen und weinen, wurde Toni, aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen am Set, von einem Double gespielt. Und das hat keine Geringere, als Maria Wedigs Tochter übernommen. "Es war total süß. Das war Marias Tochter Leni, die ich auch schon kenne, sie hat das so toll gemacht", schwärmt Olivia. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Olivia gedoubelt wurde, wie sie uns bereits in einem anderen Podcast verraten hat.

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant