Exklusiver Blick hinter die Kulissen

Großes GZSZ-Making-of: SO wurde der Showdown im Wald gedreht

19. Juni 2021 - 11:51 Uhr

Im Wald muss Toni um ihr Leben fürchten

Mit Bastian (Benjamin Trinks) hat sich Toni (Olivia Marei) wohl auf den falschen Mann eingelassen. Denn während er ihr den liebevollen Kommisar-Kollegen vorspielt, ist Bastian eigentlich der gesuchte Mörder und diesem ist Toni eindeutig zu nah gekommen. Für Bastian ist Toni eine Gefahr und er will sie so schnell wie möglich loswerden. Also verschleppt er sie in den Wald, um sie dort zu ermorden. In dem verlassenen Waldstück beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Wir waren am Set dabei und zeigen Ihnen in unserem Video ein exklusives Making-of zum spannenden Dreh.

Wenn Sie wissen wollen, wie das Drama im Wald endet, dann geht es hier zu unserem exklusiven GZSZ-Spoiler.

Achtung, Spoiler! So endet die GZSZ-Crime-Geschichte

Toni trifft ein letztes Mal auf Bastian in GZSZ-Folge 7284.
Toni trifft ein letztes Mal auf Bastian in GZSZ-Folge 7284.

Folge 7.280 am Donnerstag, 17.06.2021

Toni schafft es nicht, sich gegen Bastian zu wehren. Doch sie lenkt ihn ab, sodass Erik Bastian überwältigen und Toni befreien kann. Toni hat den Kampf mit Bastian weitgehend unbeschadet überstanden, doch macht es ihr zu schaffen, einem Serienmörder so vertraut zu haben…

Folge 7.283 am Dienstag, 22.06.2021

Obwohl Toni dankbar ist, dass Erik ihr in der ganzen schweren Zeit beisteht, kann sie ihn nicht wieder an sich heranlassen. Erik dagegen will alles richtig machen und sich Toni nicht aufdrängen, sondern nur als Freund für sie da sein.

Folge 7.284 am Mittwoch, 23.06.2021

Toni muss erst mal die ganze schreckliche Geschichte mit Bastian auf- und vor allem verarbeiten. Als sie den Observationsraum verlässt, kommt just in den Moment Bastian aus dem Vernehmungszimmer. Beide treffen ein letztes Mal aufeinander, bevor er endlich für seine Taten im Knast landet.

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant