Neue Gastrolle

Mysteriöser Mordfall bei GZSZ! Benjamin Trinks ermittelt als Bastian Münzer

12. April 2021 - 8:37 Uhr

Serienkiller im GZSZ-Kiez unterwegs?

Toni (Olivia Marei) und Nazan (Vildan Cirpan) finden eine Leiche im Wald. Ein schrecklicher Mordfall, bei dem nicht nur Polizistin Toni ermitteln soll, sondern auch ihr Kollege Bastian Münzer (Benjamin Trinks). Was genau geschieht und noch mehr über die neue GZSZ-Gastrolle erfahren Sie hier.

Die GZSZ-Folge gibt es am 15. April 2021 um 19:40 Uhr bei RTL oder am 08. April 2021 um 20:15 Uhr auf TVNOW zu sehen

Benjamin Trinks verrät mehr über seine Gastrolle

Benjamin Trinks (30) ist in einer neuen Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Uns hat er mehr über seine Rolle verraten: "Ich werde zusammen mit Toni, die von Olivia Marei gespielt wird, in einem mysteriösen Mordfall ermitteln und daher Bastian Münzer spielen, einen Kommissar der Berliner Mordkommission." Insgesamt zwei Monate wird der 30-Jährige bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei sein. "Meine TV-Premiere ist am 15. April 2021", sagt er.

Und das erwartet die Serien-Fans: "Zunächst können sie sich darauf freuen, dass das Thema 'Crime' wieder eine Zeit lang bei GZSZ präsent sein wird: Mit intensiven Ermittlungen, Spurensicherung, Zeugenbefragungen – eben mit allem, was dazu gehört. Und natürlich wird es für Toni und meine Rolle hier und da auch mal Rückschläge in der Polizeiarbeit geben. Schlussendlich wird das ein spannender Fall mit spektakulären Wendungen. Darüber hinaus wird Bastian Münzer auch das Liebesleben von Toni noch kräftig durcheinander wirbeln …"

Daher kennt man Benjamin Trinks

Einigen Zuschauer:innen wird Benjamin Trinks bekannt vorkommen. Denn er war schon mehrmals im TV zu sehen: "In meiner Karriere gab es bisher eine sehr abwechslungsreiche Reise durch die deutsche Film- und Fernsehlandschaft: Vom Kriegsdrama bei "Unsere Mütter, unsere Väter" bis hin zur romantischen Liebesgeschichte beim Weihnachts-Traumschiff "Kapstadt" war bisher schon vieles dabei. Als eines der erfolgreichsten deutschen Formate kommt jetzt mit GZSZ eine weitere Produktion hinzu, auf die ich mich wirklich sehr freue und auch stolz bin."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die GZSZ-Folge mit Benjamin Trinks als Bastian Münzer gibt es am 08.04.2021 um 20:40 Uhr auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.