Was hat er bloß vor?

Shirin schnüffelt ihrem Ex Erik hinterher

9. Mai 2019 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6757 vom 09.05.19

Erik (Patrick Heinrich) ist zurück im Kiez. Das versetzt seine Ex-Frau Shirin (Gamze Senol) in Alarmbereitschaft. Sie erinnert sich noch ganz genau an all die schlimmen Dinge, die Erik in der Vergangenheit angestellt hat: die Geiselnahme auf Mallorca, seine Falschaussage vor Gericht und eine inszenierte Fahrerflucht, die Shirin fast ins Gefängnis gebracht hätte. Doch solange Erik hinter Gittern saß, fühlte sich Shirin sicher. Nun ist er allerdings auf freien Fuß und bereitet ihr schlaflose Nächte.

Damit er nicht hinter ihrem Rücken ein krummes Ding drehen kann, schnüffelt sie ihm nach. Shirins riskante Aktion zeigen wir im Video.

Aus Angst vor Erik lässt Shirin ihn nicht aus den Augen

GZSZ: Shirin schnüffelt ihrem Ex hinterher
Shirin schnüffelt ihrem Ex Erik hinterher.
© RTL

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.