Nach Leons Versprecher bei der Presse

Neuer Ärger für Nina und "W&L"

07. Mai 2021 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 7253 vom 07.05.2021

Nina (Maria Wedig) kann aktuell wohl nicht ganz so ruhig schlafen, denn bei ihrem Bauprojekt für "W&L" lief nicht alles so glatt über die Bühne. Und als dann noch Leon (Daniel Fehlow) einer Reporterin zu viel erzählt, ist das Chaos perfekt. Um erst einmal von der Bildfläche zu verschwinden, möchte Nina ein paar Tage mit Leon abschalten. Doch gerade als sich Nina bei Chefin Katrin (Ulrike Frank) abmelden will, bekommen die beiden Ladys ungebeten Besuch. Denn jetzt scheint der Ärger erst richtig anzufangen... Was genau geschieht, gibt es im Video zu sehen.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

GZSZ gibt es auf TVNOW zu sehen

Die ganze Folge vom 07. Mai 2021 und wie es bei GZSZ weiter geht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

In unserer Web Story erzählt GZSZ-Star Timur Ülker von seinem Kampf für seine blinder Tochter.

Auch interessant