RTL News>Gzsz>

GZSZ: Martins Rückkehr wirft Toni und Luis aus der Bahn

Findet die Familie an Weihnachten wieder zusammen?

GZSZ: Martins Rückkehr wirft Toni und Luis aus der Bahn

Wird sich Luis mit Martin treffen? Sein Vater will wieder Kontakt
00:49 min
Sein Vater will wieder Kontakt
Wird sich Luis mit Martin treffen?

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6660 vom 17.12.18

Plötzlich steht die Vergangenheit vor der Tür: Martin ist zurück in Berlin und sorgt damit für mächtigen Wirbel in seiner Familie. Toni holen die Erinnerungen an früher schlagartig ein und Luis muss sich entscheiden, ob er trotz allem wieder Kontakt zu seinem Vater haben möchte.

Toni wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert

Martin (Oliver Franck) hat kurz vor Weihnachten die Sehnsucht zu seiner Familie gepackt . Er will wieder Kontakt zu seinem Sohn Luis (Maximilian Braun) und hat ihm sogar ein Geschenk mitgebracht. Doch als er bei seinem ehemaligen Zuhause klingelt, öffnet ihm ausgerechnet seine Tochter Toni (Olivia Marei) die Tür, die er seit fünf Jahren nicht mehr gesehen hat.

Auf dieses unerwartete Wiedersehen hat Toni keine Lust. Wütend schlägt sie ihm die Tür vor der Nase zu. Doch diese Begegnung wirkt nach. Die Erinnerungen von früher kommen wieder hoch. Daran, dass Toni ihre Familie verlassen hat, als sie die Wutausbrüche ihres Vaters nicht mehr ertragen konnte – das war eine harte Zeit für alle. Toni wird klar: Sie hat das alles noch nicht verarbeitet.

Kann Luis seinem Vater verzeihen?

GZSZ: Martin will ein Treffen mit Luis
Martin will ein Treffen mit Luis. Doch will sein Sohn ihn überhaupt sehen?
RTL

Nina (Maria Wedig) trifft kurz darauf ebenfalls auf ihren Ex. Martin beteuert, dass er an sich arbeitet und wieder eine Therapie begonnen hat. Er bittet sie darum, Luis auszurichten, dass er ihn treffen möchte: "Ich habe ein Geschenk für ihn." Nina will Toni und Luis selbst überlassen, ob sie ihren Vater nochmal sehen möchten.

Für Toni ist klar: Sie will von ihrem "Erzeuger" nichts mehr wissen. Aber Luis ist sich unsicher. Kann er seinem Vater verzeihen und eine zweite Chance geben?

Die komplette GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.