Verliebt in den Freund der besten Freundin Ulrike Frank über GZSZ-Freundinnen-Drama: "Das wird noch richtig kompliziert"
Für Katrin (Ulrike Frank) bricht bei GZSZ aktuell eine Welt zusammen, nachdem ihre beste Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen) ihr eröffnet hat, sich in ihren Freund Tobias (Jan Kittmann) verliebt zu haben. Für Katrin keine leichte Situation. Schauspielerin Ulrike Frank weiß, dass sich die Lage noch weiter zuspitzen wird. Was sie schon verraten kann, sehen Sie oben im Video.
Ulrike Frank: "Da geht es um so viel!"
Ulrike Frank beschreibt die Freundschaft zwischen Maren und Katrin als eine Liebesbeziehung, in der es auch manchmal Gewitter gibt. Doch die aktuelle Situation ist auch für Ulrike Frank heftig und vor allen Dingen weiß die Schauspielerin, dass es noch spannender wird, wie sie uns jetzt verraten hat: „Da geht es um so viel und das wird noch richtig kompliziert, weil wir ja auch alle nur Menschen sind, auch Maren. Und da geht das eine oder andere noch ein bisschen schief. Es wird noch spannend.“ Scheint also, als stehen bei Maren und Katrin wieder jede Menge gute und schlechte Zeiten an.
Hat Ulrike Frank eine solche Situation im Privatleben schon einmal erlebt?
Wir haben bei Schauspielerin Ulrike Frank einmal nachgefragt, ob sie ein solches Liebes-Dreieck auch im echten Leben schon einmal erlebt hat. Was sie dazu sagt, erfahren Sie hier.
Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:
00:43Robin nimmt die beiden Töchter von Gerner als Geiseln
01:01Robin verliert die Fassung
00:42Robin erlebt eine große Enttäuschung
01:12Jonas will Johanna zurück erobern
00:45Robin wird einfach nicht geglaubt
00:39Johanna wird angeschossen
01:23Nach über 25 Jahren macht es Frederik noch mal
00:48Matilda macht sich Sorgen um Julian
01:26Zoe und Carlos auf der Suche nach Alvaros Leiche
00:52Matilda redet Julian ins Gewissen
00:44Zoe hat bereits einen Plan
00:39Zoe und Carlos unternehmen eine gewagte Aktion
00:38Gerner erfährt, dass Johanna seine Patientenakte weitergeleitet hat
00:46Carlos verfällt mehr und mehr in Panik
02:36Lara und Patrick geben Einblick hinter die Kulissen
00:53Hat Jonas Johanna schon ersetzt?
02:58Hier verwandelt Lennart Borchert sich in Bill Kaulitz
02:08Schock-Nachricht für Gerner
02:26Robin fühlt sich falsch verdächtigt
00:41Konnte Jo Gerner das traumatische Ereignis wirklich schon verarbeiten?
01:55Johanna macht eine niederschmetternde Entdeckung
01:46Carlos ist kurz vorm Durchdrehen
04:19Lara Dandelion Seibert gibt Einblick in Dreharbeiten
00:51Zoe und Carlos werden belauscht
03:27Hardy Krüger lässt seine GZSZ-Zeit Revue passieren
02:45Diese Rolle kommt auf dramatische Weise ums Leben
00:42Maren bricht wegen Emma in Tränen aus
00:48Moritz ist am Boden zerstört
00:45Betäubt Julian seinen Schmerz mit Kokain?
03:30Von Gern-Air bis Kaffee-Business
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)


































