RTL News>Gzsz>

GZSZ: Maren ist verliebt in Katrins Freund - das sagt Schauspielerin Ulrike Frank zu dem Drama

Verliebt in den Freund der besten Freundin

Ulrike Frank über GZSZ-Freundinnen-Drama: "Das wird noch richtig kompliziert"

Ulrike Frank: "Die Geschichte ist gar nicht so ohne" Freundinnen-Drama bei GZSZ

30 weitere Videos

Für Katrin (Ulrike Frank) bricht bei GZSZ aktuell eine Welt zusammen, nachdem ihre beste Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen) ihr eröffnet hat, sich in ihren Freund Tobias (Jan Kittmann) verliebt zu haben. Für Katrin keine leichte Situation. Schauspielerin Ulrike Frank weiß, dass sich die Lage noch weiter zuspitzen wird. Was sie schon verraten kann, sehen Sie oben im Video.

Ulrike Frank: "Da geht es um so viel!"

Ulrike Frank beschreibt die Freundschaft zwischen Maren und Katrin als eine Liebesbeziehung, in der es auch manchmal Gewitter gibt. Doch die aktuelle Situation ist auch für Ulrike Frank heftig und vor allen Dingen weiß die Schauspielerin, dass es noch spannender wird, wie sie uns jetzt verraten hat: „Da geht es um so viel und das wird noch richtig kompliziert, weil wir ja auch alle nur Menschen sind, auch Maren. Und da geht das eine oder andere noch ein bisschen schief. Es wird noch spannend.“ Scheint also, als stehen bei Maren und Katrin wieder jede Menge gute und schlechte Zeiten an.

Hat Ulrike Frank eine solche Situation im Privatleben schon einmal erlebt?

Wir haben bei Schauspielerin Ulrike Frank einmal nachgefragt, ob sie ein solches Liebes-Dreieck auch im echten Leben schon einmal erlebt hat. Was sie dazu sagt, erfahren Sie hier.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)