2019 M03 18 - 15:24 Uhr

GZSZ-Folge 6719 vom 15.03.19

Nach dem ominösen Post, den Chris auf den Social-Media Plattformen von "Why" abgesetzt hat, gehen die Freunde davon aus, dass er die heftige Explosion im Pharmakonzern überlebt hat. Lillys überschwängliche Freude darüber ist Freund Tuner allerdings ein Dorn im Auge. Vermutet er doch schon seit Langem, dass zwischen Lilly und Chris mehr war als nur Freundschaft besteht. Und damit soll er Recht behalten…

Lilly gesteht Tuner ihren Kuss mit Chris

Lilly (Iris Mareike Steen) ist überglücklich, dass Chris (Eric Stehfest) die heftige Explosion bei "Helplet" überlebt hat. Auch ihr Freund Tuner (Thomas Drechsel) freut sich über diese frohe Botschaft. Doch schnell schwingt seine Freude in Misstrauen um, denn Lillys Freude darüber findet er deutlich zu heftig dafür, dass Chris und sie eigentlich nur Freunde sind. Als Tuner sich mit Lilly einen schönen Abend machen will und sie zärtlich küsst, kann Lilly ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten und erzählt Tuner von ihrem Kuss mit Chris.

Lilly braucht Zeit für sich

GZSZ: Lilly erklärt Tuner, dass sie jetzt erst einmal ein wenig Zeit für sich braucht.
Lilly erklärt Tuner, dass sie jetzt erst einmal ein wenig Zeit für sich braucht.

Tuner ist nicht sonderlich überrascht, ahnt er doch schon länger, dass zwischen ihnen etwas läuft. Aber auch Lilly hat der Kuss mit Chris verändert. Sie braucht Zeit zum Nachdenken und macht Tuner eine Ansage. Die gibt es im Video zu sehen.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.