Jetzt ist es eine Familienangelegenheit

Laura mischt sich in den Streit zwischen Gerner und Felix ein

12. Oktober 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7111 vom 12.10.2020

Eigentlich hatte sich Laura (Chryssanthi Kavazi) geschworen, sich aus der Fehde zwischen ihrem Ehemann Felix (Thaddäus Meilinger) und ihrem Stiefvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro) rauszuhalten. Doch Gerner spielt unfair und hat einen Keil zwischen Felix und seine Mutter getrieben. Für Laura ist es nun ganz klar eine Familienangelegenheit und sie beschließt, sich einzumischen und ihren Mann zu unterstützen. Bei Gerner und Yvonne (Gisa Zach) hängt währenddessen der Haussegen schief. Nachdem Yvonne erfahren hat, dass ihr "Professor" wieder gegen Felix intrigiert, fällt es ihr schwer, diese Seite an ihm zu akzeptieren … Mehr zeigen wir im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

GZSZ auf TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.