Liebesnacht mit Hindernissen

Erlebt Toni ihr erstes Mal mit Erik?

13. September 2019 - 14:28 Uhr

GZSZ-Folge 6846 vom 13.09.19

Toni (Olivia Marei) ist sehr nervös. Sie hat nicht nur noch nie mit ihrem Freund Erik (Patrick Heinrich) geschlafen, sondern noch nie mit einem Mann. Da sie in der WG nie ungestört sind, bucht Toni für sich und Erik ein Zimmer in einem Hotel. Ihr ersten Mal soll etwas ganz besonderes sein. Allerdings muss sie sich für den großen Abend viel Mut antrinken.

So hatte sich Erik sein erstes Mal mit Toni allerdings nicht vorgestellt. Kommt es doch noch zu einer romantischen Liebesnacht? Die Antwort gibt es im Video.

Erik und Toni sind offizielle ein Liebespaar

GZSZ: Zwischen Toni und Erik knistert es schon länger.
Zwischen Toni und Erik knistert es schon länger.
© RTL

Im Showdown zwischen dem V-Mann Erik und seinem kriminellen Halbbruder Jan (Markus Ertelt), konnte am Ende nur einer gewinnen. Nach Jans Tod ist für Erik die Zeit als Informant für die Polizei vorbei. Da er in Berlin weder Familie noch Freunde hat, will er die Hauptstadt verlassen und seine Vergangenheit hinter sich lassen.

Fast wäre Erik nach Hamburg aufgebrochen, wenn Toni ihn nicht im letzten Augenblick davon abgehalten hätte. Sie hat erkannt, dass sie für Erik mehr als nur Freundschaft empfindet. Beide geben ihrer Liebe eine Chance. Nun sind die auch bereit für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.

GZSZ bei TVNOW

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.