Wiedersehen nach seinem Verschwinden

Katrin stellt Tobias eine wichtige Frage: „Was ist mit uns?“

10. März 2021 - 16:01 Uhr

GZSZ-Folge 7213 vom 10.03.2021

Nachdem Tobias (Jan Kittmann) erfahren hat, dass seine verschollene Frau Melanie (Diana Staehly) lebend gefunden wurde, hat er alles stehen und liegen gelassen und ist zu ihr gereist. Seine Freundin Katrin (Ulrike Frank) hat er ohne eine Verabschiedung einfach zurückgelassen. Tobias kehrt wenig später mit seiner Frau, die seit acht Jahre im Koma liegt, nach Berlin zurück und lässt sie im "Jeremias"-Krankenhaus untersuchen. Das Wunder geschieht: sie wacht auf. Als nun Katrin nicht nur auf Tobias trifft, sondern auch von der Neuigkeit erfährt, dass Melanie auf dem Wege der Besserung ist, will sie von ihm wissen, wie es nun mit ihnen weitergeht. Doch Tobias hat keine Antwort darauf … Die emotionale Szene zeigen wir im Video.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant