Der Kampf mit dem schlechten Gewissen

Katrin oder Melanie - wie wird sich Tobias entscheiden?

22. April 2021 - 11:08 Uhr

GZSZ-Folge 7242 vom 22.04.2021

Bei einer Geschäftsreise kommt es zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) zu leidenschaftlichem Sex. Wie soll es nach dieser einmaligen Nacht mit ihnen weitergehen? Eigentlich wollte sich Tobias ja voll und ganz auf seine Frau Melanie (Diana Staehly) konzentrieren, die erst kürzlich aus dem Koma erwacht ist. Doch Melanie war acht Jahre lang verschollen – eine lange Zeit, in der sich auch Tobias weiter entwickelt hat. Tobias weiß: Sein Herz schlägt für Katrin, doch er kann Melanie einfach nicht im Stich lassen. Gerade jetzt, wo sie sich wieder ins Leben zurück kämpft. Er will Katrin die Situation erklären, doch die zeigt eine heftige Reaktion. Wie diese aussieht, das sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

GZSZ gibt es auf TVNOW zu sehen

Die ganze Folge vom 22. April 2021 und wie es bei GZSZ weiter geht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

Auch interessant