Nach 8 Jahren im Koma

Melanies Erinnerung kommt zurück

26. März 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7225 vom 26.03.2021

Melanie (Diana Staehly) lag acht Jahre im Koma. Nachdem sie endlich erwacht ist, kann sie sich allerdings nicht an ihr früheres Leben erinnern. Auch ihr Ehemann Tobias (Jan Kittmann) ist für sie ein Fremder. Für ihn ist die ganze Situation ebenfalls schlimm. Er setzt seine Frau unter Druck, um ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, doch damit stößt er sie nur immer weiter von sich weg. Melanie macht dicht und Tobias wendet sich in seiner Trauer wieder mehr Katrin (Ulrike Frank) zu. Denn er ist nach wie vor in sie verliebt. Als sich Tobias und Katrin langsam wieder näher kommen, kehrt Melanies Erinnerung plötzlich zurück … Was genau geschieht, zeigen wir im Video.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen.