Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Jan Kittmann & Diana Staehly im Interview

GZSZ-Rolle Melanie erwacht aus dem Koma: Ist die Liebe von Tobias & Katrin damit Geschichte?

08. März 2021 - 7:00 Uhr

Bedeutet Melanies Aufwachen das Liebes-Aus für Tobias und Katrin?

Tobias' verschollene Frau Melanie wurde gefunden – und sie ist am Leben. Doch sie liegt schon seit mehreren Jahren im Koma. Und obwohl die Ärzte Tobias keine allzu großen Hoffnungen darauf machen, dass seine Frau Melanie (gespielt von Diana Staehly) jemals wieder aufwachen wird, geschieht das große Wunder. Melanie schlägt im Krankenhaus die Augen auf. Doch wird sie ihren Mann Tobias überhaupt wiedererkennen und was bedeutet das für Katrin (gespielt von Ulrike Frank) und Tobias? Ist ihre Beziehung damit endgültig Geschichte? Im Interview haben Diana und Jan mehr über die aktuelle Serien-Story verraten. Dazu gibt es im Video noch einen exklusiven Einblick darauf, wie es bei GZSZ weitergeht.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant