Begeht sie einen folgenreichen Fehler?

Katrin ist verletzt über Tobias' Weggang

22. Februar 2021 - 8:01 Uhr

GZSZ-Folge 7201 vom 22.02.2021

Katrin (Ulrike Frank) geht es aktuell nicht wirklich gut. Sie leidet unter Liebeskummer und vermisst ihren Tobias (Jan Kittmann) schmerzlich. Der Architekt hat erst einmal alle Termine bei W&L abgesagt, um sich in den Flieger zu setzen und seine verschollene Frau zu suchen. Die wurde nämlich durch Katrins Privatdetektivin in einem Krankenhaus aufgefunden und liegt dort schon seit über acht Jahren im Koma. Katrin fühlt sich im Stich gelassen. Und in ihrer ganzen Wut und Enttäuschung über Tobias, aber auch über sich selbst, stößt sie nicht nur Maren (Eva Mona Rodekirchen) von sich, sondern begeht auch einen schwerwiegenden Fehler, wie im Video zu sehen ist.

Spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.