Schrecklicher Unfall

Höhlen-Drama: Tuner und Nihat werden verschüttet

22. Juli 2019 - 6:15 Uhr

GZSZ-Folge 6807 vom 22.07.19

Nihat (Timur Ülker) hat sich selbst zum Trip zur Zugspitze von Tuner (Thomas Drechsel) und Paul (Niklas Osterloh) eingeladen. Eigentlich ist dicke Luft zwischen Tuner und Nihat, doch als ein starkes Gewitter in den Bergen aufzieht, müssen sich alle in eine Höhle zurückziehen. Als Paul am nächsten Morgen die Lage checken will, kommt es zur Katastrophe: Tuner und Nihat werden verschüttet und in der Höhle eingeschlossen. Doch es kommt noch sehr viel schlimmer… Was genau passiert zeigen wir im Video.

Darum gibt es Zoff zwischen Tuner und Nihat

GZSZ: Bei GZSZ werden Tuner und Nihat in einer Höhler eingeschlossen.
Bei GZSZ werden Tuner und Nihat in einer Höhler eingeschlossen.
© RTL

Tuner, Nihat und Paul waren nicht nur gute Freunde, sondern haben auch vor einigen Monaten ihr gemeinsames Business eröffnet: "Upcycling Buddies". Beruflich und privat haben sich die drei gut verstanden – bis zu einer verhängnisvollen Nacht, als Nihat mit Tuners Ex-Freundin Lilly (Iris Mareike Steen) ins Bett hüpft. Seitdem sind die "Buddies" zerstritten.

GZSZ gibt es immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.