RTL News>Gzsz>

GZSZ heute im TV: Lässt Linostrami Kian umbringen?

DIESER Mann ist unberechenbar

Lässt Linostrami Kian umbringen?

Muss Kian sterben? GZSZ-Folge 7482 vom 01.04.2022
01:11 min
GZSZ-Folge 7482 vom 01.04.2022
Muss Kian sterben?

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7482 vom 01.04.2022

Seit Linostrami (Matthias Unger) weiß, dass Kian (Nassim Avat) nicht mehr so spurt, wie er das gerne hätte, sieht der Verbrecher nur eine Chance: Kian muss aus dem Weg geräumt werden. Dafür schreckt Linostrami vor nichts zurück. So gibt er Kians Tod bei einer Killerin in Auftrag. Was Linostrami jedoch nicht weiß: Bei seinem Gespräch wurde er belauscht. Die Rettung für Kian – oder ist es dafür bereits zu spät? Was genau passiert, sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos