"Kian hat ein sehr großes Selbstbewusstsein"

Neuer GZSZ-Womanzier stellt sich vor: Nassim Avat spielt Kian Dawalu

13. November 2021 - 11:25 Uhr

Rolle Kian wird den Frauen den Kopf verdrehen

Dieser Hottie wird im GZSZ-Kiez für Wirbel sorgen. Schauspieler Nassim Avat stößt bei der täglichen Serie in den Hauptcast dazu und bringt in seiner Rolle als Kian Dawalu vor allen Dingen die Damenwelt ordentlich in Wallung. Warum eine Begegnung mit Nazan (Vildan Cirpan) Folgen haben wird und ob sich Nassim als der neue GZSZ-Womanizer bezeichnet, das verraten wir Ihnen hier.

Einen ersten Einblick in Nassims erste GZSZ-Folge bekommen Sie im Video.

Nassim Avat über seine Rolle: "Kian weiß, was er will und überlässt nichts dem Zufall!"

RTL-Zuschauer dürften Nassim Avat noch aus den Serien "Nachtschwestern" und "Alles was zählt" kennen, jetzt steht der 31-Jährige für GZSZ vor der Kamera und seine Rolle hat es dabei ganz schön in sich. Ist Kian also der neue Womanizer im Kiez? Das würde Nassim glatt so unterschreiben: "Definitiv, Kian hat ein sehr großes Selbstbewusstsein, aber weiß gleichzeitig, wie er mit allen Leuten aus jeder Schicht spricht und kann sich seiner Umgebung sowie seinem Gegenüber sehr gut anpassen. Kian weiß, was er will und überlässt nichts dem Zufall. Er ist immer vorbereitet und hat stets Lösungen parat. Meine Rolle weiß auch, wie er auf Menschen wirkt. Durch seine positive Art und den Optimismus, den er in sich trägt, strahlt er Stärke aus, auch weil er keine Angst hat, sondern seine Gedanken klar umsetzt. Und natürlich ist Kian charmant, ein Gentleman und sieht verdammt gut aus! (lacht)."

Mit Kian wird es bei GZSZ defnitiv nicht langweilig werden, denn der charmante Mann wird so einiges auf den Kopf stellen. "Die Zuschauer:innen können sich auf wirklich spannende Storys mit Kian freuen, der einen frischen Wind an den Kolle-Platz mitbringt und bei GZSZ für unerwartete Wendungen sorgen wird. Ich finde bei der Rolle Kian sehr bemerkenswert, mit welchem Selbstbewusstsein und welcher Resolutheit er seine Entscheidungen trifft. Die Geschichten sind ziemlich spannend und haben mich schon beim Lesen total in den Bann gezogen! Als wir angefangen haben, an den Szenen zu arbeiten, habe ich immer mehr festgestellt, wie schön und intensiv die Geschichten um ihn sind und Kian hat sogar auch an jemandem ein großes Interesse und kämpft für diese Person mit allen Mitteln", so Nassim. Fortsetzung folgt...

Zum ersten Mal taucht Nassim als Rolle Kian am Freitag, den 12. November um 19:40 Uhr bei GZSZ auf. Bereits jetzt steht die Folge zum Streamen auf RTL+ bereit.

Achtung, Spoiler! So kommt Kian in den GZSZ-Kiez

Folge 7.384 am Freitag, 12.11.2021 um 19:40 Uhr bei RTL

Nazan trifft im Kiezkauf auf einen Fremden, der sie schon bei ihrer ersten Begegnung offensiv anflirtet. Auch als sie sich am nächsten Morgen zufällig im Mauerwerk wieder treffen, zeigt Kian deutliches Interesse an Nazan. Die geht auf seinen Flirt nicht ein und kann es nicht fassen, als sie den Eindruck bekommt, dass am selben Tag seine Hochzeit ansteht. Was für ein Arschloch!

Folge 7.385 am Montag, 15.11.2021 um 19:40 Uhr bei RTL

Nazan ist ihr Fauxpas ziemlich peinlich. Sie zeigt sich entschlossen, das schmutzige Jackett von Kian schnellstmöglich in eine Reinigung zu bringen, in der Hoffnung, dass es rechtzeitig bis zur Trauung wieder sauber wird. Und tatsächlich gelingt es ihr. Als sie Kian sein Jackett zurückbringt, flirtet er erneut mit ihr. Fassungslos lässt Nazan ihn einmal mehr abblitzen. Als sie kurz danach zufällig die Braut kennenlernt, kann sie nicht anders und warnt sie vor ihrem "Bräutigam".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Weitere GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

GZSZ, "Nachtschwestern" und AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ, "Nachtschwestern" und AWZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)