Echter Unfall am Set

Vom TV-Pfleger zum Patienten: "Nachtschwestern"-Star mit gebrochener Nase in der Klinik

01. Juli 2020 - 8:58 Uhr

Voll auf die Nase!

Als Pfleger Karim Asfari sorgt Nassim Avat (29) in der RTL-Medical-Serie "Nachtschwestern" eigentlich dafür, dass es den Patienten rundum gut geht. Jetzt wurde der Schauspieler kurzerhand selbst zum Patienten: Beim Dreh einer Kampfszene haut ihm sein Kollege Oliver Franck (45) nämlich unglücklich auf die Nase – und es macht "Knack".

Sila Sahin steht ihrem "Nachtschwestern"-Kollegen bei

Sila Sahin und Nassim Avat
Unterstützung im "echten" Krankenhaus: "Nachtschwestern"-Kollegin Sila Sahin.
© Quelle: privat

Vom TV-Krankenhaus direkt in die richtige Klinik – so schnell kann's manchmal gehen! Die Diagnose nach Nassims Dreh-Unfall: ein gebrochenes Nasenbein. Gut, dass "Nachtschwestern"-Kollegin Sila Sahin (34) ihm zur Seite steht und ein wenig Trost spendet. Und wenn die Nase erst mal wieder richtig verheilt ist, können Nassim und Oliver Franck ganz bestimmt auch über den kleinen Unfall lachen.

Im Video: Von GZSZ bis „Nachtschwestern“: Diese Frauen hatten schon was mit jüngeren Männern

„Nachtschwestern“ auf TVNOW streamen

Auf TVNOW gibt es neue Folgen von den "Nachtschwestern" immer schon vor TV-Ausstrahlung zu sehen.