Bekannt durch "Nachtschwestern" und AWZ

Heißer GZSZ-Zuwachs: Nassim Avat ist der Neue im Kolle-Kiez

27. September 2021 - 11:54 Uhr

Nassim Avat spielte schon in so mancher RTL-Serie mit

Verstärkung für den GZSZ-Kiez! Ab November 2021 kommt ein neues Gesicht nach Berlin, welches vielen Serien-Fans vielleicht sehr bekannt ist. Dann übernimmt Schauspieler Nassim Avat eine neue Rolle im Hauptcast. Der Serien-Star spielte schon in RTL-Formaten wie "Nachtschwestern" oder "Alles was zählt" mit. Wird der charmante Sunny-Boy im GZSZ-Kiez für Wirbel sorgen? Das und mehr verrät der Schauspieler im Video.

Nassim Avat über seine Rolle: "Er ist ein richtiger Macher, der genau weiß, wie er an seine Ziele kommt“

Nassim ist happy darüber, jetzt ein Teil der GZSZ-Familie zu sein. In unserem Interview verrät er dann auch gleich mal, welche Rolle er denn genau spielen wird. "Ich übernehme die Rolle Kian Dawalu – ein charmanter, selbstbewusster und warmherziger Selfmade-Geschäftsmann. Er kommt aus Berlin-Neukölln und ist ein super Networker, der zu jedem immer freundlich ist, egal aus welcher sozialen Schicht er kommt. Kian liebt Geld, geht damit jedoch sehr großzügig um. Er ist ein richtiger Macher, der genau weiß, wie er an seine Ziele kommt", so Nassim.

Einmal angefangen, berichtet Nassim auch direkt davon, worauf sich die Serien-Fans jetzt ganz besonders freuen dürfen: "Die Zuschauer können sich auf wirklich spannende Storys mit Kian freuen, der einen sehr schönen Wind rein bringt und bei GZSZ für die eine oder andere unerwartete Wendung sorgen wird. Ich finde bei der Rolle Kian sehr bemerkenswert, mit welchem Selbstbewusstsein und welcher Resolutheit er seine Entscheidungen trifft. Die Geschichten sind ziemlich spannend und haben mich schon beim Lesen total in den Bann gezogen. Er wird großes Interesse an einer Dame im Kolle-Kiez finden und mit allen Mitteln um diese Person kämpfen…

Weitere GZSZ-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ, "Nachtschwestern" und AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ, "Nachtschwestern" und AWZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)