Nach Liebes-Aus mit Toni Eine Ära geht zu Ende: Erik zieht aus der WG aus
So lange haben Erik (Patrick Heinrich) und Toni (Olivia Marei) für ihr Liebesglück kämpfen müssen, was jetzt doch zerbrochen ist. Eigentlich hat Erik sich mit der Trennung ja abgefunden. Doch jetzt bekommt sein Herz noch mal einen ordentlichen Knacks, denn zu Tonis baldiger Rückkehr muss Erik die WG verlassen. Wie sehr er mit dem Neuanfang zu kämpfen hat, zeigt das Video.
Die Fernbeziehung von Erik und Toni hat nicht gehalten
Unzählige schöne Stunden haben Erik und Toni zusammen in ihrem Zimmer in der WG verbracht. Eine Zeit, die mittlerweile der Vergangenheit angehört. Seit Toni für einen Job in die USA gegangen ist, wollte die Beziehung der beiden einfach nicht mehr richtig funktionieren. Es kommt zur Trennung. Jetzt, wo Toni bald wieder zurück nach Berlin kommt, muss Erik sich damit abfinden, dass es vorbei ist zwischen den Beiden und er raus muss aus dem WG-Zimmer.
Erik wird von seinen Kumpels aufgefangen
Erik fällt der Auszug aus der WG sichtlich schwer! Zu Tonis Rückkehr muss er das damals gemeinsam bewohnte Zimmer räumen und findet bei Tuner (Thomas Drechsel) und Paul (Niklas Osterloh) ein neues zuhause. Mit dem Auszug bekommt Erik das endgültige Ende seiner Beziehung zu spüren und das tut trotz großer Unterstützung seiner Kumpels einfach unfassbar weh. Wie sehr genau gibt es oben im Video zu sehen.
Mehr Videos zu GZSZ gibt es hier in der Playlist:
00:40NOCH ein Mord auf dem Kiez – DIESER GZSZ-Star verlässt die Serie!
00:41Ein mysteriöser Brief für Carlos
01:20Katrins dubioses Treffen
00:44Jo und Yvonne sprechen sich aus
00:53Erik erhält unerwartete Unterstützung
00:41Alicia macht ihrem Ärger Luft
01:11Moritz will Laura entlasten
01:19Nihat greift zur Notlüge
00:41Carlos' Tod ist ein großer Schock
00:40Dreht Carlos durch?
00:40Jo gerät ins Visier der Ermittlungen
00:42Wen hat Toni im Visier?
02:50Zwei Jung-Schauspieler stellen sich vor
00:43Moritz will Laura aus dem Gefängnis holen
00:41Nach Mord an Zoe! Laura muss ins Gefängnis – weil Katrin sie hinhängt
02:11Der erste Auftritt von John Bachmann
01:53Jan Kittmann dreht wieder für tägliche Serie
00:40Yvonne gerät unter Druck
00:21Die Schlinge um die Verdächtigen zieht sich zu
03:28Wie sieht das privat bei den Serien-Stars aus?
01:20Der nächste Schritt für Jessica?
01:34Katrins Pitch läuft nicht wie geplant
01:21Laura bekommt es mit der Angst zu tun
00:45Jessica kann nur noch an ihre Prüfung denken
00:47Laura gerät in Panik
01:47Nach Affären-Sex! Erik sehnt sich nach einem neuen Leben
01:29Carlos ist bei Zoes Beerdigung ganz alleine
00:43Katrin redet Jo ins Gewissen
01:29Unerwartetes Geburtstagsgeschenk für Maren
00:42Erik will nicht mehr länger in Berlin bleiben
Neue GZSZ-Folgen gibt's auf RTL+ schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung
Die ganze Folge von Donnerstag, den 28. September, können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.



















