Achtung, GZSZ-Spoiler!

Ja, es ist wieder Liebe! GZSZ-Traumpaar ERNI feiert Comeback

26. Juni 2021 - 15:55 Uhr

Erik und Toni wieder voll in Love!

Bis Januar 2021 waren Erik (Patrick Heinrich) und Toni (Olivia Marei) bei GZSZ das Traumpaar schlechthin. Doch zu viele Differenzen und fehlendes Vertrauen zwingen die beiden dazu, ihre Beziehung zu beenden. Mittlerweile sind die beiden gute Freunde und Erik zu Tonis Lebensretter geworden, schließlich hat er Toni aus den Fängen des Serienkillers befreit. Eine Tatsache, die die beiden schnell wieder mehr als nur rein freundschaftlich zusammenschweißt. Um Toni von den Erlebnissen der letzten Tage abzulenken, nimmt Erik sie mit zum Möbel-Shoppen. Und plötzlich passiert es: Die beiden küssen sich! Ein Fehler?! Wenig später sucht Toni Erik im Mauerwerk auf und hat ihm etwas Wichtiges zu sagen. Was wird passieren? Das zeigen wir in unserem exklusiven Spoiler-Video.

Wie das große Liebes-Comeback von Toni und Erik aussehen wird, sehen Sie am Mittwoch den 30. Juni 2021, um 19:40 Uhr bei RTL und schon jetzt online auf TVNOW.

Das sagen Olivia Marei und Patrick Heinrich zum Liebescomeback ihrer Rollen

Dass sich Toni und Erik langsam aber sicher wieder annähern, das freut auch die beiden Schauspieler Patrick und Olivia. "Yippie Yippie Yeah – endlich!", habe ich gedacht und mich natürlich riesig gefreut. Dass Toni und Erik nicht mehr zusammen sind, fühlte sich irgendwie falsch für mich an", erzählt uns Patrick. Dem kann Olivia nur beipflichten. Sie verrät uns im Interview: "Patrick und ich haben uns beide so sehr gefreut, dass Erik und Toni wieder zusammen kommen. Patrick ist quasi mein bester Freund und wenn wir gemeinsam drehen können, macht mir die Arbeit am Set noch mehr Spaß als sonst."

Achtung, heißer Spoiler! So finden Erik und Toni wieder zusammen

Kurzfassung Folge 7.288 am Dienstag, 29.06.2021

Erik kommt über Kontakte an eine eigene Wohnung. Leider in Steglitz, was Toni einen Stich versetzt. Doch sie ist fest entschlossen, Erik nur eine gute Freundin zu sein. Daher hilft sie ihm auch gerne schleppen, als er sich bei der Auflösung eines Theater-Fundus' mit Möbeln eindecken darf. Inspiriert von der tollen Atmosphäre des Theaterfundus' albern die beiden herum, bis Erik sich zu einem Kuss hinreißen lässt...

Kurzfassung Folge 7.289 am Mittwoch, 30.06.2021

Toni reagiert auf den Kuss komplett überfordert, sodass Erik schon befürchtet, ihre Freundschaft aufs Spiel gesetzt zu haben. Stattdessen fliegt Toni ihm in die Arme und die beiden kommen endlich wieder zusammen. Überglücklich geben sie sich ihrer Liebe hin...

Kurzfassung Folge 7.290 am Donnerstag, 01.07.2021

Toni und Erik müssen ihren Liebesrausch unterbrechen, da die Theater-Möbel darauf warten, in Eriks neue Wohnung transportiert zu werden. Ohne lange zu fackeln, beschließt Toni einen Neuanfang mit allem Drum und Dran und bittet Erik, wieder bei ihr einzuziehen...

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.