Achtung, GZSZ-Spoiler!

Toni und Erik kommen sich wieder SEHR nah

29. Juni 2021 - 8:20 Uhr

Das sieht schwer nach Liebes-Comeback aus

Erik (Patrick Heinrich) hat seine Ex-Freundin Toni (Olivia Marei) aus den Fängen von Serienkiller Bastian befreit. Seit dem schrecklichen Erlebnis im Wald wird Toni von den dramatischen Bildern verfolgt. Erik ist für sie da – als guter Freund. Oder doch mehr? Für ihn ist trotz der Trennung klar: Toni ist die Frau seines Lebens. Bisher hat Toni auf Eriks Annäherungsversuche eher verhalten reagiert. Doch das ändert sich. Um sie von den schlimmen Erinnerungen abzulenken, legt Erik sich nämlich mächtig ins Zeug – und wird mit einem innigen Kuss belohnt! Wie Toni und Erik sich wieder SEHR nahe kommen, zeigen wir in unserer exklusiven GZSZ-Vorschau oben im Video.

Die ganze Folge mit dem möglichen Liebes-Comeback bei Toni und Erik sehen Sie am Dienstag, den 29. Juni 2021, bei RTL und schon jetzt online auf TVNOW.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (kpl)

Auch interessant