Blicke sagen mehr als Worte

Hat Felix noch Gefühle für Nazan?

25. September 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7100 vom 25.09.2020

Felix (Thaddäus Meilinger) und Nazan (Vildan Cirpan) sind geschäftlich miteinander verbunden, doch ihre aufkeimende Romanze ist beendet, bevor sie begonnen hat. So scheint es zumindest. Doch hat Felix wirklich schon mit Nazan abgeschlossen? Zumindest hat er für sie im Müll gewühlt, um ihr Armband zu retten und es ihr dann heimlich zugeschickt. Wenn sie in seiner Nähe ist, fühlt er sich anders und er kann seine Augen nicht von ihr abwenden. Aber er ist wieder mit seiner Ex Laura (Chryssanthi Kavazi) zusammen. Mehr wird zwischen Felix und Nazan also nicht mehr passieren, oder etwa doch? … Dass Blicke mehr als Worte sagen, zeigen wir in unserem Video.

GZSZ-Spoiler: Wer küsst sich in der Dunkelheit?

Wie weit Nazan und Felix gehen werden, zeigen wir in unserem exklusiven GZSZ-Spoiler.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.

Und wer mehr über Wolfgang Bahro und seine GZSZ-Rolle Jo Gerner erfahren möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Keinen haben wir Gerner! - Happy Birthday Wolfgang Bahro".