Eine andere Frau ist bei ihm

Enttäuschung: Hat Nazan ihre Chance bei Felix verpasst?

28. August 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7080 vom 28.08.2020

Zwischen Nazan (Vildan Cirpan) und Felix (Thaddäus Meilinger) knistert es gewaltig – und das schon eine ganze Weile. Doch eine Beziehung kommt für beide von Anfang an nicht infrage. Felix hat ein Problem damit, dass Nazan Muslima ist, und sie damit, dass er ihren Glauben nicht teilt. Doch dann geht Felix einen Schritt auf seinen Schwarm zu. Er kassiert eine heftige Abfuhr. Während sich die Ärztin alles noch einmal durch den Kopf gehen lässt und beschließt, endlich einmal auf ihr Herz und nicht ihren Verstand zu hören, taucht Felix' Ex-Frau Laura (Chryssanthi Kavazi) wieder in Berlin auf. Ein Liebes-Comeback bahnt sich an. Wird Nazan jetzt das Herz gebrochen? Das erfahren Sie in unserem Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

GZSZ auf TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.