Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Sie hat noch nichts erwidert

Gefühlschaos: Wie reagiert Katrin auf Tobias' Liebeserklärung?

11. Februar 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7194 vom 11.02.2021

Gefühlschaos bei Katrin (Ulrike Frank). Tobias (Jan Kittmann) hat ihr eine Liebeserklärung gemacht. Ziemlich überraschend, denn noch zuvor gab es wegen Tochter Johanna (Charlott Reschke) einen kleinen Konflikt. Wie soll Katrin reagieren? Eigentlich ist sie auch total in Tobias verknallt, aber mit seinen Worten "Ich habe mich in dich verliebt" hat sie nicht gerechnet. Sie sucht Rat bei Freundin und Mitbewohnerin Maren (Eva Mona Rodekirchen). Und schließlich zeigt Katrin ihre Gefühle mit einer kleinen, aber bedeutenden Geste … Welche das ist, zeigen wir im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche!

GZSZ auf TVNOW sehen!

Wie es bei Tobis und Katrin weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen. Dort gibt es neue Folge von GZSZ immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auch interessant