RTL News>Gzsz>

GZSZ-Folge 6401 vom 08.12.2017: Will sich Martin wirklich ändern?

GZSZ-Folge 6401 vom 08.12.2017: Will sich Martin wirklich ändern?

Meint es Martin wirklich ernst? Er bricht die Therapie ab
01:11 min
Er bricht die Therapie ab
Meint es Martin wirklich ernst?

30 weitere Videos

Nina zweifelt an der Entschlossenheit ihres Mannes

Martin hat seiner Frau Nina hoch und heilig versprochen, dass er seine Aggressionen in den Griff bekommen wird. Er hat sogar eine Therapie begonnen. Doch Nina bekommt Zweifel. Wie entschlossen ist ihr Mann? Will Martin sich wirklich ändern?

"Ich will, dass du gehst"

GZSZ: Nina zweifelt an ihrem Mann
Nina zweifelt an ihrem Mann.
RTL

Nina (Maria Wedig) traut ihren Augen kaum. Statt beim Psychiater zu sitzen und sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen, sieht sie Martin im Park Zeitung lesen. Sie erfährt, dass Martin die Therapie, abgebrochen hat.

Sie ist enttäuscht. Wie kann sie ihrem Mann noch weiterhin vertrauen? Martin hatte ihr versprochen, dass er sich ändert wird. Seine Wutausbrüche wollte er mit Hilfe eines Arztes in den Griff bekommen. Doch nun sieht es ganz so aus, als hätte Martin alle seine guten Vorsätze über den Haufen geworfen. "Ich will, dass du gehst", sagt sie zu ihm, "ich will alleine sein."

Ob Nina weiterhin an der Ehe festhalten wird, könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.