Exklusives Video

Deleted Scene von GZSZ: Können Katrin und Tobias normal miteinander umgehen?

15. April 2021 - 8:25 Uhr

Diese GZSZ-Szene gibt es so nicht im TV zu sehen!

Die Beziehung zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) ist aktuell wohl wahnsinnig kompliziert. Denn nachdem seine verschollene Frau aus dem Koma erwacht ist, steht Tobias zwischen den Stühlen. Er will für seine Frau da sein und hat sie über acht Jahre lang gesucht, doch auch Katrin geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Schließlich stand ihre Beziehung gerade erst am Anfang, als seine Frau aus dem Koma erwacht ist. Und da wäre ja noch eine Schwierigkeit: Tobias und Katrin arbeiten bei "W&L" zusammen. Kann das gut gehen? Eine bisher ungesendete GZSZ-Szene zeigt, ob die beiden im Job professionell miteinander umgehen können, oder Katrin von ihren verletzten Gefühlen übermannt wird. Die ganze Szene sehen Sie im Video.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant