Zoff unter Geschwistern

Das Ende der Bachmann-WG? John und Emily haben Streit mit Philip

24. Februar 2021 - 6:05 Uhr

Familien-Drama geht in die nächste Runde

Die Beziehung von Philip (Jörn Schlönvoigt) und Patrizia (Birgit Würz) hat für ein großes Familien-Drama gesorgt und auch nach ihrer Trennung sind die Geschwister noch immer zerstritten. Philip gibt seiner Zwillingsschwester Emily (Anne Menden) und seinem Halbbruder John (Felix von Jascheroff) die Schuld daran, dass es mit Patrizia nicht geklappt hat. Schließlich waren beide von Anfang an gegen ihr Verhältnis. Philip hat John nach einer Prügelei bereits aus der WG geworfen. Und nun soll auch Emily die Wohnung verlassen. Ist die Geschwister-WG damit am Ende? … GZSZ-Star Felix von Jascheroff nimmt im Video den Streit genau unter die Lupe.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.