Emily ist mal wieder zu weit gegangen

Philip lässt sich nicht länger manipulieren

24. Februar 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7203 vom 24.02.2021

Trennung bei Philip (Jörn Schlönvoigt) und Patrizia (Birgit Würz) - und daran sind seine Geschwister John (Felix von Jascheroff) und Emily (Anne Menden) nicht ganz unschuldig. Beide waren von Anfang an gegen diese Beziehung und am Ende hat es sogar zum Liebes-Aus geführt. Philip wirft seinen Geschwistern vor, ihn nicht einfach sein eigenes Leben leben zu lassen. Vor allem seine Zwillingsschwester Emily mischt sie zu sehr in seine Angelegenheit ein. Als sie ihn dann auch noch versucht zu manipulieren, reißt Philips Geduldsfaden … Was genau geschieht, zeigen wir im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche!

GZSZ auf TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW. Hier erfahren Sie schon jetzt, wie es bei Philip und Emily weitergeht.