Und jährlich grüßt das Murmeltier

Das 3. Jahr in Folge: Emilys Geburtstag wird wieder zum Drama

02. Juni 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7021 vom 02.06.2020

Arme Emily (Anne Menden). Die letzten Jahre konnte sie nie entspannt ihren Geburtstag feiern. Das will Paul (Niklas Osterloh) in diesem Jahr ändern. Er lädt sie zu einem entspannten Wellnesstag in einer schnuckeligen Hütte ein. Doch leider läuft alles anders als geplant und Emily erlebt wieder einen katastrophalen Geburtstag. Was genau geschieht, zeigen wir im Video.

Kein Geburtstag ohne Drama bei Emily!

2018 wollten Emily und ihr Zwillingsbruder Philip (Jörn Schlönvoigt) gemeinsam mit Freunden und Familie ihren Geburtstag auf Mallorca feiern. Doch die Party wurde zum Geiseldrama, als Erik (Patrick Heinrich) durchdrehte.

2019 ging es für Emily erneut um Leben und Tod. Denn ihre Stalkerin Karla (Janina Kranz) entführte sie in eine abgelegen Waldhütte und drohte sie zu ermorden.

2020 wünscht sich Emily daher Ruhe und Frieden an ihrem Geburtstag - doch leider gibt es Komplikationen ...

GZSZ auf TVNOW

Wie Emilys Geburtstag abläuft können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen. Dort gibt es auch die Folgen der letzten Jahren auf Abruf.