RTL News>Gzsz>

GZSZ: Karla will Emilys Tod

„Ich kann dich nicht zurückgehen lassen!“

Karla will Emily umbringen

Emily fleht um ihr Leben Karla will sie umbringen
01:00 min
Karla will sie umbringen
Emily fleht um ihr Leben

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6771 vom 29.05.19

Weil Emily (Anne Menden) sie eingesperrt und aus der Waldhütte geflohen ist , kann Karla (Janina Kranz) ihr nicht länger vertrauen. „Du bist genau wie die anderen. Was echte Gefühle sind, weißt du überhaupt nicht“, brüllt Karla ihrem einstigen Idol entgegen.

Da Emily ihr Vertrauen missbraucht hat, beschließt Karla, nicht nur die Freundschaft zu ihr zu beenden. Sie bringt Emily in ein verlassenes Stahlwerk, fesselt sie und möchte ihrem Leben ein Ende setzen. „Ich kann dich nicht zurückgehen lassen“, sagt sie und ihr Opfer ahnt Schreckliches. Wenn Emily nicht mit ihr befreundet sein will, soll sie mit niemandem mehr befreundet sein...

Die dramatische Szene zeigen wir im Video.

Bei TVNOW schon sehen, wie es bei GZSZ weitergeht

GZSZ: Emily hat Angst vor Karla
Was wird Karla mit Emily anstellen?
RTL

Für Emily geht es um Leben und Tod. Bei TVNOW gibt es die aktuelle GZSZ-Folge zu sehen.