Sie steht wieder mit Daniel Fehlow vor der Kamera

Susan Sideropoulos über ihr GZSZ-Comeback: „Es hat sich so richtig angefühlt“

19. September 2021 - 8:58 Uhr

Susan Sideropoulos hat die Anfrage erst mal für einen Scherz gehalten

Ja, es stimmt wirklich: Zehn Jahre nach ihrem dramatischen Serien-Tod bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht Susan Sideropoulos wieder für die Serie vor der Kamera. Aktuell dreht die 40-Jährige gemeinsam mit Daniel Fehlow für das GZSZ-Spin-Off "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" an der Ostsee. Die Anfrage hat Susan komplett überrascht: "Ich dachte erstmal, das ist ein Scherz". War es aber nicht. Im Video erzählt sie mehr über den Moment, als sie von ihrem Sensations-Comeback erfahren hat.

Das erste Treffen mit Daniel Fehlow war „unwirklich“

Lange überlegen musste Susan Sideroupolos nicht, als ihr Agent ihr von dem Projekt "Leon" berichtet hat. Nach ihrem Serien-Aus 2011 sind Susan und Daniel weiter in Kontakt geblieben. Trotzdem war das erste Treffen nach der Verkündung ihres Serien-Comebacks irgendwie "unwirklich", wie Susan im RTL-Interview erzählt. Zu wissen, dass sie wieder mit ihren damaligen Serien-Ehemann drehen wird, war für Susan ein Gefühl wie beim ersten Date: "Es fühlt sich manchmal an wie gestern und auf der anderen Seite wie in einem anderen Leben".

Wie das Wiedersehen mit Susan für Daniel Fehlow war, verrät der GZSZ-Star unten im Video.

Video: Das Sensations-Comeback von Susan Sideropoulos

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Susan Sideropolous starb bei GZSZ 2011 den Serien-Tod

Noch einmal schauen: So starb Susan den Serien-Tod bei GZSZ

Noch einmal schauen: So starb Susan den Serien-Tod bei GZSZ

Susan Sideropoulos: "Das Schicksal hat uns wieder zusammengeführt!"

Seit dem 13. September 2021 steht Susan Sideropoulos an der Ostsee endlich wieder zusammen mit Daniel Fehlow vor der Kamera. Eine sensationelle Rückkehr nach dem tragischen Serientod bei GZSZ! Bei "Leon – glaub nicht alles, was du siehst" übernimmt sie eine Hauptrolle.

Welche Rolle wird Susan spielen - kehrt Verena zurück?

Als Geschäftsfrau Verena Koch war Susan von Februar 2001 bis August 2011 in Deutschlands Daily Nr. 1 zu sehen. Sie gehörte damals bei den Fans zu den beliebtesten Schauspielern. In ihrer GZSZ-Rolle war Susan mit Leon Moreno verheiratet. Ein gemeinsames Kind krönte ihre Liebe. Doch bei einem schrecklichen Auto-Unfall verunglückte Verena Koch tödlich …

Ob Susan in dem GZSZ-Spin-off als tote Verena zurückkehren wird oder in einer anderen Rolle, bleibt noch ein Geheimnis. Aber schon jetzt steht fest: Die erste Begegnung der beiden Serien-Lieblinge wird es in sich haben...

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (kpl)