RTL News>Gzsz>

GZSZ: Anni leidet unter der Trennung von Katrin

GZSZ: Anni leidet unter der Trennung von Katrin

Anni kommt nicht so einfach von Katrin los Können ihre Freunde ihr helfen?
01:07 min
Können ihre Freunde ihr helfen?
Anni kommt nicht so einfach von Katrin los

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6578 vom 22.08.2018

Katrin will keine Beziehung mit Anni. Damit hat Anni keine andere Wahl, als die Konsequenzen zu ziehen. Sie macht nicht nur privat mit ihrer Chefin Schluss, sondern überreicht ihr auch ihre Kündigung. Doch Anni leidet unter der Trennung und wird zusätzlich von einem schlechten Gewissen geplagt, als sie erfährt, was mit Jo Gerner passiert ist . Geht Anni doch noch einmal auf Katrin zu?

Nach der Kündigung folgt das schlechte Gewissen

GZSZ: Nach der Trennung von Katrin will Anni doch noch einen Rückzieher machen.
Nach der Trennung von Katrin will Anni doch noch einen Rückzieher machen.
RTL

Während Anni (Linda Marlen Runge) sich in Katrin (Ulrike Frank) verliebt hat , konnte die taffe Geschäftsrau diese Gefühle nicht erwidern. Auch wenn sie der Liebeskummer plagt, Anni muss nun an sich denken und beschließt sich von Katrin zu trennen. Um Katrin auch nicht mehr bei der Arbeit begegnen zu müssen, überreicht sie ihr die Kündigung. "Ich glaube es ist besser, wenn wir ab jetzt komplett getrennte Wege gehen", sagt sie.

Katrin reagiert auf diese Worte fast emotionslos und das versetzt der verliebten Anni einen Stich ins Herz. Zurück in der WG macht Anni ihren verletzten Gefühlen Luft - bis sie ihre Freunde einfangen. Schockiert muss sie erfahren, dass Jo Gerner lebendig im Wald begraben wurde und Katrin und Sunny (Valentina Pahde) ihn in letzter Sekunde retten konnten. "Katrin hat gerade echt eine Menge um die Ohren", erklärt ihr Sunny. Anni kann kaum glauben, was passiert ist. Ein schlechtes Geiwssen macht sich in ihr breit.

Wird Anni doch noch einmal schwach bei Katrin?

Anni fühlt sich schlecht, dass sie Katrin nach der dramatischen Rettung von Jo Gerner mit ihrer Kündigung überrumpelt hat. Sie möchte gerne für sie da sein und sie trösten. Lilly (Iris Mareike Steen) und Tuner (Thomas Drechsel) versuchen sie davon ab zu bringen. Wieder zurück zu Katrin zu gehen, wäre für Anni nicht gut. Um ihre Freundin von ihren Liebeskummer abzulenken, planen sie für Anni eine riesige Überraschung…

Was genau Tuner, Sunny und Co. für Anni geplant haben, zeigen wir euch im Video und die komplette GZSZ-Folge könnt ihr schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW sehen.