GZSZ-Highlights

Best-of Alexander Cöster

26. Juni 2020 - 10:17 Uhr

Spannend, dramatisch und emotional

Nach elf aufregenden Jahren verlässt Clemens Löhr "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seine Rolle Alexander Cöster stirbt den dramatischen Serientod, bei dem die Dreharbeiten ganz schön blutig waren. In unserem Best-of-Video zeigen wir die GZSZ-Highlights von Alex und erinnern an viele spannende, dramatische aber auch emotionale Geschichten mit ihm.

Noch mehr GZSZ-Videos gibt es hier

Clemens Löhr verlässt GZSZ nicht komplett

Nach seinem Serientod wird Clemens Löhr also nicht mehr als Schauspieler vor der Kamera von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stehen, aber das Set wird er nicht so ganz verlassen. "Ich werde Regie machen", hat er uns verraten. Seine GZSZ-Lebensgefährtin Eva Mona Rodekirchen, die ihn sehr vermissen wird und alle anderen Schauspieler müssen also nicht komplett Abschied nehmen. Schon bald steht Clemens dann hinter der Kamera.

TVNOW: So geht es nach Alex' Tod bei GZSZ weiter!

Wie Alex den Serientod stribt und wie es danach im Kiez ohne ihn weitergeht, können Sie auf TVNOW sehen.