Bei "Grill den Henssler" spricht er über seine Vorbereitungen

Harald Glööckler ist sicher: Viele schauen Dschungelcamp 2022 nur wegen IHM!!

15. April 2021 - 8:25 Uhr

SO bereitet sich Harald Glööckler auf das Dschungelcamp 2022 vor!

Es war DER Knaller bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" Anfang des Jahres: Harald Glööckler kam überraschend in die Show und verkündete seine Teilnahme am Dschungelcamp 2022 in Australien. Kurz danach haben wir ihn zuhause besucht und er hat uns berichtet, wie er sich darauf vorbereitet. Jetzt ist der Modedesigner zu Gast bei "Grill den Henssler" und spricht da im Talk mit Moderatorin Laura Wontorra über den Stand seiner Vorbereitungen und wie die Menschen in seinem Umfeld auf die Nachricht reagiert haben. Wieso er glaubt, dass viele nur wegen IHM das Dschungelcamp sehen wollen und wovor er dort am meisten Angst hat, das verrät er hier im Video.

Wir stellen die Dschungeltauglichkeit von Harald Glööckler erstmals auf die Probe

Harald Glööckler muss sich dann im kommenden Jahr möglicherweise so einigen Prüfungen stellen. Wir haben ihn hinter den Kulissen von "Grill den Henssler" 2021 schon einmal kurz eine kleine Miniaufgabe gestellt und geschaut, wie es um die Dschungeltauglichkeit von Harald Glööckler so steht. Das Ergebnis gibt es hier im Video zu sehen.

Kann Harald Glööckler den Henssler grillen?

Ob es Designer Harald Glööckler gelingt, Steffen Henssler zu grillen, das gibt es in der kompletten Folge "Grill den Henssler" auf TVNOW zu sehen.