Grausiger Fund in Texas
Arbeiter entdecken totes Baby in Dixi-Klo an Highway
Mitarbeiter einer Dixi-Klo-Firma in Harris County im US-Bundesstaat Texas machten eine grausige Entdeckung, als sie eine mobile Toilette entleerten. In dem Häuschen entdeckten die Arbeiter ein totes Baby. Das Neugeborene wurde offenbar direkt nach der Geburt in dem Klohäuschen in der Nähe eines Highways zurückgelassen.
Das Neugeborene hing noch an der Nabelschnur
Sheriff Ed Gonzales erklärte bei Twitter, dass das Kind ein kleiner Junge sei. „Es ist tragisch, sehr tragisch“, sagte Susan Cotter vom Sheriffsbüro in Harris County. „Sie haben ein Baby gefunden, ein richtiges Baby, das noch mit der Nabelschnur verbunden war“, erklärte sie.
Noch ist nicht klar, wie das Baby starb oder wer die Eltern sein könnten. Die Ermittler hoffen nun, dass jemand rund um das Dixi-Klo etwas Verdächtiges beobachtet haben könnte und bitten um Hinweise.
Viele Menschen kommen in die Gegend, um schwimmen zu gehen
Die Toilette wurde zuletzt am Montag gegen 9.30 Uhr geleert – an dem Feiertag am 31. Mai sei viel los gewesen in der Gegend. Viele Menschen hätten den freien Memorial Day genutzt, um in der Nähe schwimmen zu gehen. In den Tagen danach sei in der Gegen rund um den Highway 90 nicht mehr viel los gewesen.
Nutzte das jemand, um das Baby unbemerkt in der Toilette abzulegen? Wie lange das Baby dort lag und wie genau es starb, ist noch unklar. Eine Autopsie soll nun weitere Details klären.