Na, was war denn da los?

Glööckler „par eskalance“: Modezar schmeißt Kamerateam aus Hotel

Dem Glööckler reicht's - Modezar schmeißt Kamerateam raus "Par eskalance"
10:31 min
"Par eskalance"
Dem Glööckler reicht's - Modezar schmeißt Kamerateam raus

30 weitere Videos

Man kann es sich gut vorstellen: Ein Tag im Leben des pompösen Modeschöpfers Harald Glööckler (57) wird mit vielen Terminen und mindestens genauso viel Stress verbunden sein. Wenn man dann auch noch eine Haute Couture Fashionshow zu planen hat, ja dann können die Emotionen schon mal hochkochen. Denn: Auch ein Modezar ist nicht unbedingt vor Lampenfieber gefeit. Doch was bringt den Modezar so aus der Fasson, dass er dann auch noch das ganze Kamerateam des Hotelzimmers verweist? Das erfahren Sie im Video. (bso/vho)

Lese-Tipp: Harald Glööckler hautnah: Pompööse Ferien auf Usedom