...und schwupps ist sie wieder zurück!Der Hass ging einfach zu weit! Georgina Fleur hat die Reißleine gezogen
Hinter jedem Insta-Profil steckt eine Menschenseele...
Ja, sogar hinter denen mit einem blauen Häkchen! Das versucht Georgina Fleur (33) nun auf Instagram einmal mehr ihrer Community zu vermitteln. Dazu geht sie einen drastischen Schritt und macht sogar Kommentare öffentlich, die viele ihrer Follower schockiert zurücklassen. Die Dubai-Auswanderin aber fasst auch neuen Mut für ein sensationelles Comeback – wie ihr oben im Video sehen könnt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Solche Dinge muss sich Georgina Fleur nicht gefallen lassen!
Es ist ruhiger geworden um Georgina Fleur auf Instagram. Das ist offenbar auch ihrer Community nicht entgangen, denn viele haben gefragt, was mit der 33-Jährigen los ist. „Die Antwort ist nicht so einfach“, schreibt sie nun und versucht zu erklären.
Was die Mutter einer kleinen Tochter teilweise auf Instagram lesen muss, ist erschreckend und geht teils mehr als unter die Gürtellinie. Mit ihrem Post teilt Georgina Fleur einige der Kommentare, die wildfremde Menschen ihr auf Instagram geschickt haben. „Du siehst richtig abgenutzt aus, dachte du bist schon über 40“, wurde ihr da offenbar mal ungefragt um die Ohren geschlagen. Ob sie Drogen nehme, wird da gemutmaßt, oder ob sie schwanger sei. Über ihre „furchtbare Aufmachung“ hergezogen. Es fallen Begriffe und Beleidigungen, die wir an dieser Stelle nicht wiederholen wollen.
Lese-Tipp: Georgina Fleur wurde angeschwärzt, ihrer kleinen Tochter eine schlechte Mutter zu sein!
Georgina Fleur möchte ihre Fans sensibilisieren
Und so hat Georgina eine für sie wichtige Entscheidung getroffen: sich etwas zurückgezogen. „Ich wollte euch sagen, dass es Momente gibt, in denen es besser ist, Dinge für sich zu behalten“, schreibt Fleur in ihrem Insta-Post und gesteht: „Manchmal ist es schwer, sich dem [sic!] nicht zu Herzen zu nehmen.“
Die sonst so toughe Dubai-Auswanderin zeigt sich von einer verletzlichen Seite. Sie sei zwar sicher, dass „alle, die sich öffentlich bewegen“, mit Hass zu tun haben. Wichtig scheint der 33-Jährigen mit ihrer Offenheit aber vor allem eines gewesen zu sein – andere zu sensibilisieren: „Hinter jedem, den [sic!] ihr online begegnet, steckt eine Seele, auch eine, die verletzt werden kann.“
Lese-Tipp: Auch Sophia Thiel musste sich schon gegen Hate im Netz wehren
Fans bauen Georgina Fleur wieder auf

Der Post scheint etwas mit ihren Followern zu machen. Viele zeigen sich geradezu schockiert in den Kommentaren und versuchen die Influencerin mit liebevollen Worten aufzubauen und zu unterstützen. „Georgina, du bist gut wie du bist“, schreibt etwa einer da.
Lese-Tipp: Georginas Tochter ist erster Reality-Star, dessen Gesicht und Namen man nicht kennt!
Offenbar genau das, was Georgina Fleur gebraucht hat. In ihrer Insta-Story meldet sie sich schon kurz nach dem Post wieder und bedankt sich für den Support: „Ich bin wirklich sprachlos.“ Ab sofort wolle sie auch wieder mehr posten – in der Hoffnung, dass sich der eine oder die andere ihre Worte zu Herzen genommen hat. (vne)