Die schockierenden Bilder

Geisterfahrt mit dem Lkw: Besoffen mit dem 40-Tonner im Gegenverkehr

17. Februar 2020 - 23:15 Uhr

Video: Zeuge filmt die Geisterfahrt des Lkw

Mit dem 40-Tonner im Gegenverkehr. Was im November 2018 auf der A67 und der A5 bei Darmstadt passierte, gleicht einem Horrorfilm: Rund 20 Kilometer fuhr ein polnischer Lkw-Fahrer sturzbetrunken im Gegenverkehr über die Autobahn. Mit 75 Km/h und 1,5 Promille Alkohol im Blut bretterte der Geisterfahrer über die Straße. Auch als er das Auto eines jungen Paares touchierte, hielt er nicht an. Ein Zeuge filmte die unfassbare Fahrt. Wie die Polizei den Lkw schließlich mit vereinten Kräften stoppen konnte - das zeigt unser Video.

„Armut auf Rädern“-Doku bei TVNOW

Katharina Mohr und ihren Freund kostete die Alkohol-Fahrt des Lkw-Fahrers fast das Leben. Wie sie den Abend erlebt hat und wovor sie am meisten Angst hatte, zeigt die Reportage "Armut auf Rädern" bei TVNOW.